Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

So das ist jetzt mal mein Blog, um es mal mit den Worten von sido oder so zu sagen

Ich bin halt der Christoph Günther, kurz Günni, anders nennt mich auch niemand, außer meine Lehrer und Arbeitgeber...

hmm ich wurde am 27.10.1987 in Berlin geboren, Bin damit zur Zeit noch 19 Jahre. komme aus Eisleben und gehe hier zur schule.

 

So wer was wissen will, der schreibt ins gb...oder fragt per mail.

MfG

Günni

Alter: 29
aus: 06295 Lutherstadt Eisleben
 
Schule: Martin-luther Gymnasium in Lutherstadt Eisleben

Ich mag diese...
Musiker: System of a Down, KoRn, As I lay Dying, In FLames, Ektomorf, Crematory, Children of Bodom, Static X, Coal Chambers, ACDC, Dezperadoz, Amon Amarth, Arch Enemy, Caliban, Illdisposed, Chimaira, Deftones, Devil Driver, Fear Factory, Killswitch Engage, My Insanity, Slipknot, Soulfly, Stone Sour, Offspring, Trivium, Trail of Tears, und etliche mehr...
Lieder: Chop Suey!, Toxicity, Back in Black, Tick Tack, Dust of History, Duality, .....
Sendungen: Monk, Dr. House, One Piece, Detective Conan, Still Standing, Immer wieder Jim, Galileo, Wunderwelt Wissen, ...
Filme: 187 eine tödliche Zahl, Loaded Weapon, MiB, Stirb Langsam...
Schauspieler: Will Smith, Samuel L. Jackson, Bruce Willis, ...
Bücher: Das Parfum, Eragon, Beute
Autoren: Michael Crichton, Wolfgang Hohlbein...
Sportarten: Fussball, Volleyball, Poker...
Sportler: Diego, Lukas Podolski, Wayne Rooney,
Hobbies: Fussball, mein Auto, autofahren,
Orte: Mein Zimmer, unser Badezimmer
Zahlen: 27 und 1337

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...war ich schon größer als Katha

Wenn ich mal groß bin...:
...wieso wenn?

In der Woche...:
bin ich Heime, auf Arbeit und abends meistens im Jentsch

Ich wünsche mir...:
...mehr Geld

Ich glaube...:
..ich steh im Wald

Ich liebe...:
...gutes Essen
...den Jentsch

Man erkennt mich an...:
...sehr einfach^^
ich bin einfach nur ich^^

Ich grüße...:
das Q, Katha, Franzi F., Jule, Jentschi, Meinicke, Katrin und Kerstin ausm Jentsch, und den Rest



Werbung



Blog

ich gebs auf, nur eine person hat teilgenommen...

 

Katha ich geb dir 2 Punkte, bist damit siegerin...

 

Richtig wäre gewesen, dass ein "guter Morgen" ein oxymoron ist...etwas nicht mögliches...

 

MfG

günni 

18.6.07 17:09


Ja....

nach ewiglanger Wartezeit ist es wieder soweit....

Die Frage des Tages kehrt zurück, noch wilder, noch hemmungsloser und vorallem, noch unlösbarer, als je zuvor...

Neue Regeln, für diese Gewinnrunde, je richtiger Antwort, gibt es 3Punkte für den Ersten/die Erste, der/die Zweite bekommt 2 Punkte, und der/die Dritte immerhin noch einen Punkt....

Sollte es eine teilweiße richtige Antwort sein wird jeweils ein Punkt abgezogen sollte der 3t-Platzierte halbrichtig antworten, bekommt er einen halben Punkt.

Der Preis diese Runde wird diese Woche von meiner Glücksfee günni aus der unendlich großen Lostrommel gesucht.

 

Und nun zur Frage....

 

Jeder kennt ihn, den legendären satz. Legendär, weil er jeden tag unzählige Male gesagt wird...Guten Morgen!

Doch, was ist ein "guter Morgen"?

 

MfG

günni 

6.6.07 18:24


Tabelle Juni

Gewinnrunde: 06.06.07- 29.0

 

Name        Punkte 


 

6.6.07 18:17


Es ist hinüber

Wie fängt man da am besten an?

Am besten am Anfang.

Also hatte ja am Montag Sportunterricht, Volleyballkurs. Bin grad gesprungen, habn Ball gespielt beim landenn allerdings bin ich auf dem Außenrist gelandet und schwungvoll über die Innenrist abgerollt. Naja dann gabs einen lauten Knacks und ich lag da mit nem dicken Aua am Bein.

Naja also ab zum Arzt, Montag von 15-17Uhr, erste Diagnose, röntgen und bein eingibsen.

sollte aber nochmal zum MRT, wegen nem pünktchen auf der Röntgenaufnahme.Mir wurde gesagt wenn ich Dienstag früh 8Uhr wiederkomme, dann ist schon mein Termin beim MRT fertig gemacht ich brauch dann nur rübergehen und fertig...

Ja also bin 8Uhr dort gewesen, dreiviertel 9 bekam ich die Unterlagen vom Arzt, dass ich rüber ins KH gehen darf zum MRT, dort angekommen wusste aber niemand von mir, also musste ich bis 13Uhr warten , dann kam ich dran, ne halbe Stunde später....

Heute, Mittwoch, musste ich frhs wieder hin, diesmal bin ich freiwillig schon halb 8 dort gewesen, obwohl der arzt erst 8Uhr aufmacht.Aber zum Glück ich war der 4te der sich angemeldet hat, und kurz vor halb 10 war ich schon fertig^^

 

Meine Diagnose lautete wiefolgt: Also hier und hier und hier das band gedehnt da angerissen dort gezerrt hier nochmal gedehnt....

So hab ich es verstanden^^, also ein paar Bänder scheinen gedehnt, ein paar gezerrt und eines angerissen.

Naja nun muss ich mit Krücken rumlaufen, habn Gibsbein, ab Montag nen richtig festen Gibs, derzeit nur einen an Wade und Fusssohle...

Naja was solls, gibt schlimmeres....

 

MfG

günni 

14.2.07 16:28


Tja hallo erstmal,

Endlich ist es soweit, die Ferien haben angefangen, die Zeugnisse bzw. Studienbücher wurden ausgegeben, die Kneipen sind überfüllter....

Also kurz gesagt, nicht ist, wie es noch am Dienstag war. 

 

Montag war ich mit der katha bei mces, was irgendwie sehr lustig war, weil ich die ganze zeit nur Doof gegagelt (wie schreibt man gageln?) habe und zu meiner MUsik abgegangen bin im Auto und sie sich nur feiern musste über mich...

 

naja am Mittwoch is dann die Katha in Urlaub gefahren und geflogen, nach Südafrika, dreieinhalb Jahre zu früh wenn ihr mich fragt, weil WM is ja erst Sommer 2010...

 

So wat gibts noch zu erzählen, nichts denk ich mal, ansonsten immer wieder jeden tag die gleiche Gülle...

 

MfG

günni 

2.2.07 15:28


So also die erste runde wäre dann hiermit beendet.

Im Feruar kommt keine Gewinnrunde, weil Katha weg ist, bis zum 14.02.

Naja und dann hätte sie nen halben Monat Rückstand...

 

Diese runde gewonnen hat Katha, mit 9Punkten gefolgt von Anja mit 8Punkten und Ina mit 6Punkten. Herzlichen Glückwunsch auch an Marcel, der es immerhin auch 4Punkte gebracht habt.

 

Also frohes Schaffen, macht weiter so und sowas alles.

 

MfG

günni 

2.2.07 15:21


genug geduscht

Also erstmal kriegt Marcel noch nen Punkt nachgetraten, ob Räder oder reifen ist realtiv.

 

So auflösung zur Frage, Katha 2Punkte, Anja 1Punkt.

Ina leide keinen Punkt.

Der raum mit 2*2*2metern, fasst 8m³ also 8000Liter, aus den Wasserhähnen kommen allerdings 9000Liter, der raum würde also übervoll werden,  also bleibt dem Gefangenen nur die Möglichkeit, den Abfluss zu öffnen.

Ja Katha, es gibt einen Abfluss, der aber verschlossen ist.

Also fließt das Wasser nicht alleine ab, wie du mir heute sagen wolltest.

so bis demnächst

MfG

günni 

23.1.07 15:26


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung