Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

So das ist jetzt mal mein Blog, um es mal mit den Worten von sido oder so zu sagen

Ich bin halt der Christoph Günther, kurz Günni, anders nennt mich auch niemand, außer meine Lehrer und Arbeitgeber...

hmm ich wurde am 27.10.1987 in Berlin geboren, Bin damit zur Zeit noch 19 Jahre. komme aus Eisleben und gehe hier zur schule.

 

So wer was wissen will, der schreibt ins gb...oder fragt per mail.

MfG

Günni

Alter: 29
aus: 06295 Lutherstadt Eisleben
 
Schule: Martin-luther Gymnasium in Lutherstadt Eisleben

Ich mag diese...
Musiker: System of a Down, KoRn, As I lay Dying, In FLames, Ektomorf, Crematory, Children of Bodom, Static X, Coal Chambers, ACDC, Dezperadoz, Amon Amarth, Arch Enemy, Caliban, Illdisposed, Chimaira, Deftones, Devil Driver, Fear Factory, Killswitch Engage, My Insanity, Slipknot, Soulfly, Stone Sour, Offspring, Trivium, Trail of Tears, und etliche mehr...
Lieder: Chop Suey!, Toxicity, Back in Black, Tick Tack, Dust of History, Duality, .....
Sendungen: Monk, Dr. House, One Piece, Detective Conan, Still Standing, Immer wieder Jim, Galileo, Wunderwelt Wissen, ...
Filme: 187 eine tödliche Zahl, Loaded Weapon, MiB, Stirb Langsam...
Schauspieler: Will Smith, Samuel L. Jackson, Bruce Willis, ...
Bücher: Das Parfum, Eragon, Beute
Autoren: Michael Crichton, Wolfgang Hohlbein...
Sportarten: Fussball, Volleyball, Poker...
Sportler: Diego, Lukas Podolski, Wayne Rooney,
Hobbies: Fussball, mein Auto, autofahren,
Orte: Mein Zimmer, unser Badezimmer
Zahlen: 27 und 1337

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...war ich schon größer als Katha

Wenn ich mal groß bin...:
...wieso wenn?

In der Woche...:
bin ich Heime, auf Arbeit und abends meistens im Jentsch

Ich wünsche mir...:
...mehr Geld

Ich glaube...:
..ich steh im Wald

Ich liebe...:
...gutes Essen
...den Jentsch

Man erkennt mich an...:
...sehr einfach^^
ich bin einfach nur ich^^

Ich grüße...:
das Q, Katha, Franzi F., Jule, Jentschi, Meinicke, Katrin und Kerstin ausm Jentsch, und den Rest



Werbung



Blog

die Gläser

Ich hab 13 Gläser^^

 

sammle noch nicht so lange.

2Punkte für Anja 

Marcel und Ina jeweils 1 Punkt.

 

MfG

günni 

13.1.07 17:57


Freitag, 12.01.07

Heute will ich folgendes wissen, ich sammle ja neben Erfahrungen (lol Witz) und Schlüsselbändern auch Bierglässer, bzw Getränkeglässer, von irgendwelchen lustigen Marken.

 

Wie viele Glässer habe ich in meinem Besitz?? 

12.1.07 17:31


Auflösung zum Steinbruch...

 

Hmm naja eigentlich müsste ja 1,12333*10^11 richtig sein, aber dazu müssten die steine ja von einem anderen Planeten kommen, da sie aber von der Erde kommen haben sie ihr Gewicht ja schon dort, die erde wird also kein bisschen schwerer oder leichter...

 

wie angekündigt, die Fragen werden immer etwas schwerer und regen zum Nachdenken an, danke aber trotzdem für eure Mühe...

Jeder bekommt einen Punkt.

 

MfG

günni 

10.1.07 21:43


Steinbruch

Also, die heutige Frage des Tages, ist nur etwas für echte Rechenkünstler.

Ein gewöhnlicher Ziegelstein hat folgende Maße: 24cm in der Länge, 11,5cm in der Breite und 7,1cm in der Höhe, geregelt in der DIN 105.

Seine Dichte beträgt in etwa 1,7Kg/dm³, was ein Gewicht von etwa 674g je Stein entspricht.

Soweit sogut, ist ja noch nichts dabei gewesen.

Meine Frage lautet jetzt:

Wenn man eine Kette aus Ziegelsteinen mit oben genannten Eigenschaften einmal am Äquator lang um die ganze Erde baut, wie viel schwerer ist dann die Erde?

Viel Spaß beim raten

MfG

günni

 

 

kleiner Hinweiß, die Steine werden längs hingelegt, also so, dass möglichst wenig Steine verbraucht werden, 24cm an 24cm an 24cm...

 

ich werde mir nachher und morgen evtl mal die ergebnisse ansehen, wer weiß vllt mach ich dann auch ne Schätzfrage draus... 

10.1.07 20:45


Soso, ihr vermutet also, dass ich zwischen 15 und 25 Schlüsselbändern habe?

Hmm meine 3 Chinesischen Kellerkinder haben die ganze Nacht über gezählt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass ich exakt 25 Bänder habe.

Ich selber habe die 267 Zählungen der 3 Chinesischen Kellerkinder einmal überprüft, und bin zu dem selben Ergebnis gekommen. 

 

Also meinen Glückwunsch an Anja, 2Punkte.

Katha und Marcel jeweils 1Punkt.

 

Tabelle wird gleich Aktualisiert.Neue frage wird auch in kürze gestellt...

 

MfG

günni 

10.1.07 20:13


So Katha du bekommst erstmal 2 Punkte gut geschrieben für deine beiden richtigen antworten gestern und irgendwann davor.

 

Und dafür nur eine Cola im Jentsch.

 

Wieviele Schlüsselbänder habe ich in meinem Besitz?

Gleiche regeln wie gestern, Wer am nächsten drann ist gilt als erster Auflöser

danach kommen die anderen 4, falls es überhaupt soviele werden.

 

MfG

günni 

9.1.07 21:48


the only, the one, the Q

Also das Q.

Ein Zusammenschluss von 7 Wilden, Anett und Christin. 

Da wären also:

Anett: unsere Antialkoholikerin, aber trotzdem ganz nett^^

Christin: unser Schutzengel, ohne ihre ständigen Warnungen und Vorsichtsmassnahmen wären wir sicher schon tot 

Benny: einer der Gründe, warum wir tot wären, wenn seine Freundin (Christin) uns nicht schützen würde

Enrico: Naja, was soll man sagen, Enrico halt, spontaner Schlafgast und wenns nach meiner Mutter ginge könnte er öfter bei mir pennen... (nichts falsches denken)

Christian: Freund von Franzi, Fahrkollege in Tschechien, Saufkumpane von Enrico, Partykellerbesitzer

Franzi: denkt immer sie stirbt, will ein Nilpferd, ein Käsekuchen, eine Tomate oder ein Junge sein, Freundin von Christian

Manuel: unser schwarzer Kollege, in manchen Kreisen auch Quotenneger genannt, nicht böse sein falls du es liest.

Patty: unser Neuzugang, Sportverrückt, kennt alle Spielernamen, fährt zur Freude von Franzi recht rasant Auto.

9.1.07 21:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung