Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





moin

So also,

das ist jetzt hier nen Blog. Wer nicht weiß, was das ist, der schaue bitte hier,  oder gebe sich mit der kurzen Erklärung ONLINETAGEBUCH ab.

Da dies mein erster Eintrag ist, ist er erstmal kurz, aber sobald mir interessante Dinge wiederfahren, werde ich euch darüber informieren.

 

MfG

günni

17.12.06 15:09


zum Gruße

So als erstes grüße ich jetzt mal alle die ich kenne.

Ich versuch mal, so viele wie möglich namentlich zu erwähnen, dann isses nämlich zuviel Text, den Niemand liest und so nicht mitbekommt, wenn er vergessen wurde...

Nee warn Spaß,

ich grüße alle, die ich kenne.

Alle, die mich kennen; alle, die ich mal kennenlernen werde; alle, die mich mal kennenlernen werden; alle, die mal von mir hören werden, und die, die nie was mit mir zu tun haben werden natürlich auch.

Besonderer Gruß geht aber an folgende, namentlich erwähnte Leute:

Katha, Anne, Franzi, Christian, Benny, Christin, Enrico, Manuel, Anett, Patty, Anna, Nguyen, Tata, Ronny, Jana, Alex, Tina Franzi F., Saskia und natürlich Mama ohne die ich hier nichts schreiben könnte, weil ich ohne sie keinen PC, keinen Netanschluß und kein Leben hätte...

 

So ich hab ja alle gegrüßt Fotos folgen bald...

 

bis dahin

keep on günni^^

17.12.06 15:45


Was fürn Zeug?

Jo, also hier kommt jeden Tag, insofern ich on bin, eine Frage rein. Die Antwort könnt ihr im GB diskutieren oder einfach für euch behalten.

 

Viel spaß

MfG

keep on Günni

17.12.06 20:55


Sonntag, 17.12.2006

Meine heutige Frage bezieht sich auf die Weltgeschichte.

 

Was war am 6.12.1902?

Alle Zeitungen berichteten davon. Ihr müsstet es also wissen.

17.12.06 20:57


der Montag- die Arbeit- das bloggen

So heute ist Montag.

Tag 2 meiner Blogsession.

Heute war ich  8 Stunden in der Schule: 2Stunden Deutsch, 2Stunden frei, Englisch, Geschichte und dann 2 Stunden Sport, Disziplin Hochsprung.

Danach war ich auf Arbeit, 4Stunden an der Kasse im Toom Markt sitzen, und dafür 16€ bekommen, aber naja es gibt sicherlich auch schlimmeres, zB nur 10€ dafür zu bekommen

Wie gesagt ich arbeite im Toom an der Kasse, wer will und aus Eisleben kommt, kann mich ja gern mal besuchen. Ich langweile mich eh meistens, weil ältere Damen zu mir kommen und sich freuen, dass so ein "junger Kerl" da an der Kasse sitzt...

 

So das wars für Montag, wie ihr seht ich hab auch alle 3 Artikel im Thema verarbeitet, aber das ist nur was für Detailverliebte...

 

Mfg

Günni 

 

18.12.06 21:11


Montag, 18.12.2006

So neuer Tag, neue Frage.

 

Wieviele Löcher hat ein A4 Blatt, nachdem man 10g konfetti daraus gemacht hat?

 

a) bc

b) d

c) was solln das für ne Frage sein?

d) ich hab Husten

 

 

Mfg

 

Günni 

18.12.06 21:19


noch 2Tage, oder doch noch 5?

Hmm sind es die 2 Tage bis Ferienbeginn oder die 5 Tage bis Weihnachten, die mich derzeit glücklicher machen?

Ich denke es ist eher die Vorfreude auf die Ferien, da ich ja am ersten Ferientag zu einem Madsen Konzert fahren werde, worauf ich mich schon besonders freue.

Ansonsten war heut ein recht langweiliger Tag. Erst Schule, gefolgt von einem Bummel auf dem Weihnachtsmarkt, schnell noch die letzten Geschenke gekauft, und anschließend war ich noch einkaufen im Toom-Markt

Nun bin ich hier und blogge für euch was feines.

Naja das wars auch schon für heute

 

MfG

Günni

19.12.06 19:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung