Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





das neue Jahr

So das neue Jahr ist jetzt eine Woche alt...

plus/minus ein paar Stunden

Zu Silvester war nichts besonders los, 30leute ungefähr

viel alkohol und ein feucht-fröhlicher Abend.
Früh gegen 5uhr ins bett und gegen halb 12 wieder raus heime gefahren.

Dann brach die erste Woche an, gleich am Dienstag mit einem Kracher :/

früh um 9 arbeiten im Toom

Donnerstag das gleiche nochmal.

Zwischendurch verschiedene Sachen gemacht, halle, Jentsch, DVD-Abend, Monk-Abend...

 

Naja das war nur nen kurzer Überblick, bald gibts wieder richtigen Stuff zum lesen

 

MfG

günni

 

 

7.1.07 15:23


Sonntag, 07.01.07

Hmm,

garnicht so leicht immer solche Hammerfragen zu machen, die niemand lösen kann.

Preise gibt es natürlich immer wieder, aber auf Wunsch von einigen Kandidaten, antworten nur noch als Kommentar, Guestbook ab sofort nur noch zum rumspamen und rumschleimen wie toll mein Blog doch ist. 

also mal sehen...

Welcher Baum, war 1995 der Baum des Jahres? 

1988 wurde im oktober zum ersten mal der Baum des Jahres, für das darauffolgende Jahr gewählt.

Seit dem wird in jedem Oktober der BdJ für das Folgejahr gewählt.

Welcher Baum wurde also 1994, für das Jahr 1995 gewählt? 

 

MfG

günni 

7.1.07 15:44


montag

erwähnte ich eigentlich schonmal, das Tage, die mit Aufstehen beginnen nie gut enden können?

heute war wieder so ein Tag. Montag, der erste Schultag des Jahres 2007.

Er begann, wie jeder Montag, mit Deutsch bei der frau Lindner, rofl. 

Diese Frau haut Dinge raus, wie zB. "Naja beim Abitur habt ihr auch nur 5 Zeitstunden, wie wollt ihr in den  360 Minuten den alles schaffen ohne zu lernen?"

Wer will kann ja gerne mal die logischen Fehler in dem Satz suchen^^

Naja, danach 2 Freistunden, auf zu McDonalds. mein drittes zu hause.

Dann Englisch, Geschichte und 2 Stunden Sport.

anschließend schön, zum 2ten mal am Tag, bei McDonalds chillen.

Hab da zufällig die Jule und Flo getroffen *wink*

Hmm so das war mein tag für heute, morgen arbeiten, mit der Jule zusammen^^

das wars dann für morgen

eigentlich ist die Welt ganz schön komisch geworden 

 

MfG

Günni 

8.1.07 21:54


So, da die frage mit dem Baum ja gelöst wurde, muss ich mir mal was neues einfallen lassen, was die Katha, die eigentlich nicht mal fies sein kann, fieserweiße nicht lösen kann :P

Hmm...

...mmh!

Wie hoch war meine letzte Rechnung in meiner Lieblingskneipe?

So also wer das rauskriegt, den lad ich zu nem Bier in eben dieser ein...

Nen großes Becks

 

MfG

Günni

 

Ps: Da eh alle schätzen bekommt nur das Bier, der den exakten Wert, ohne Trinkgeld, sagt, ansonsten bekommt der, der am nächsten dran ist ne Cola. 

8.1.07 22:01


Umgestaltung, Turnierversuch

So, also da mir das glaub ich mit der Zeit etwas zu teuer wird, wenn ich jeden tag ne Frage mit Hauptpreis mache.

 

Darum machen wir jetzt nen Ligaähnlichen Wettbewerb.

Der, der die Frage als Erster richtig löst, bekommt 2Punkte.

Der zweite, dritte und vierte bekommt 1Punkt für die richtige Lösung.

Ich werde ein Thema einrichten "Tabelle", wo ihr immer sehen könnt, wo ihr steht.

Am Ende des Monats bekommt der Tabellenerste einen Preis. 

Darum bitte ich euch, zu eurer Lösung einen Namen zu setzen, mit dem ihr in der Tabelle vertreten sein wollt.

Der Wettbewerb beginnt heute, bzw morgen mit der Auflösung der Frage.

 

MfG

günni 

9.1.07 21:25


Monat Januar

Name Punktstand

Katha 9
Anja 8
Ina 6
Marcel 4
9.1.07 21:30


the only, the one, the Q

Also das Q.

Ein Zusammenschluss von 7 Wilden, Anett und Christin. 

Da wären also:

Anett: unsere Antialkoholikerin, aber trotzdem ganz nett^^

Christin: unser Schutzengel, ohne ihre ständigen Warnungen und Vorsichtsmassnahmen wären wir sicher schon tot 

Benny: einer der Gründe, warum wir tot wären, wenn seine Freundin (Christin) uns nicht schützen würde

Enrico: Naja, was soll man sagen, Enrico halt, spontaner Schlafgast und wenns nach meiner Mutter ginge könnte er öfter bei mir pennen... (nichts falsches denken)

Christian: Freund von Franzi, Fahrkollege in Tschechien, Saufkumpane von Enrico, Partykellerbesitzer

Franzi: denkt immer sie stirbt, will ein Nilpferd, ein Käsekuchen, eine Tomate oder ein Junge sein, Freundin von Christian

Manuel: unser schwarzer Kollege, in manchen Kreisen auch Quotenneger genannt, nicht böse sein falls du es liest.

Patty: unser Neuzugang, Sportverrückt, kennt alle Spielernamen, fährt zur Freude von Franzi recht rasant Auto.

9.1.07 21:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung