Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





So also die erste runde wäre dann hiermit beendet.

Im Feruar kommt keine Gewinnrunde, weil Katha weg ist, bis zum 14.02.

Naja und dann hätte sie nen halben Monat Rückstand...

 

Diese runde gewonnen hat Katha, mit 9Punkten gefolgt von Anja mit 8Punkten und Ina mit 6Punkten. Herzlichen Glückwunsch auch an Marcel, der es immerhin auch 4Punkte gebracht habt.

 

Also frohes Schaffen, macht weiter so und sowas alles.

 

MfG

günni 

2.2.07 15:21


Tja hallo erstmal,

Endlich ist es soweit, die Ferien haben angefangen, die Zeugnisse bzw. Studienbücher wurden ausgegeben, die Kneipen sind überfüllter....

Also kurz gesagt, nicht ist, wie es noch am Dienstag war. 

 

Montag war ich mit der katha bei mces, was irgendwie sehr lustig war, weil ich die ganze zeit nur Doof gegagelt (wie schreibt man gageln?) habe und zu meiner MUsik abgegangen bin im Auto und sie sich nur feiern musste über mich...

 

naja am Mittwoch is dann die Katha in Urlaub gefahren und geflogen, nach Südafrika, dreieinhalb Jahre zu früh wenn ihr mich fragt, weil WM is ja erst Sommer 2010...

 

So wat gibts noch zu erzählen, nichts denk ich mal, ansonsten immer wieder jeden tag die gleiche Gülle...

 

MfG

günni 

2.2.07 15:28


Es ist hinüber

Wie fängt man da am besten an?

Am besten am Anfang.

Also hatte ja am Montag Sportunterricht, Volleyballkurs. Bin grad gesprungen, habn Ball gespielt beim landenn allerdings bin ich auf dem Außenrist gelandet und schwungvoll über die Innenrist abgerollt. Naja dann gabs einen lauten Knacks und ich lag da mit nem dicken Aua am Bein.

Naja also ab zum Arzt, Montag von 15-17Uhr, erste Diagnose, röntgen und bein eingibsen.

sollte aber nochmal zum MRT, wegen nem pünktchen auf der Röntgenaufnahme.Mir wurde gesagt wenn ich Dienstag früh 8Uhr wiederkomme, dann ist schon mein Termin beim MRT fertig gemacht ich brauch dann nur rübergehen und fertig...

Ja also bin 8Uhr dort gewesen, dreiviertel 9 bekam ich die Unterlagen vom Arzt, dass ich rüber ins KH gehen darf zum MRT, dort angekommen wusste aber niemand von mir, also musste ich bis 13Uhr warten , dann kam ich dran, ne halbe Stunde später....

Heute, Mittwoch, musste ich frhs wieder hin, diesmal bin ich freiwillig schon halb 8 dort gewesen, obwohl der arzt erst 8Uhr aufmacht.Aber zum Glück ich war der 4te der sich angemeldet hat, und kurz vor halb 10 war ich schon fertig^^

 

Meine Diagnose lautete wiefolgt: Also hier und hier und hier das band gedehnt da angerissen dort gezerrt hier nochmal gedehnt....

So hab ich es verstanden^^, also ein paar Bänder scheinen gedehnt, ein paar gezerrt und eines angerissen.

Naja nun muss ich mit Krücken rumlaufen, habn Gibsbein, ab Montag nen richtig festen Gibs, derzeit nur einen an Wade und Fusssohle...

Naja was solls, gibt schlimmeres....

 

MfG

günni 

14.2.07 16:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung