Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmm okay, seit langem mal wieder ne Frage, so richtig ne Ahnung, was fordern könnte, hab ich aber nicht.

Erstmal gibt es neue Regeln.

Da eine aktive Mitstreiterin derzeit kein Net hat, stelle ich die Frage Abends, stell Katha die frage am nächsten tag, warte auf ihre Antwort, die auch nen tag später kommen kann und wenn ich diese hab, dann lös ich auf.

Schätzfragen wären deshalb Unfair, deshalb gibt es keine bis Katha wieder da ist. 

 

Meine heutige Frage kommt aus dem Bereich Auto/Motorsport. 

Was war das besondere an einem Tyrell-Ford P34, der 1976/1977 in der Formel 1 gefahren ist?

16.1.07 21:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (17.1.07 17:05)
jaa... ich bins wirklich ;-) hab aber immernoch kein internet. bin nur grad bei tina und durfte freundlicherweise grad mal hier auf die seite... und die chance lass ich mir natürlich nich entgehen^^ also dieses komische rennauto hatte 6 räder. sieht irgendwie extrem blöd aus, aber egal...


Marcel (17.1.07 19:43)
Hallo erstmal!!!
Ja die Katha hat recht und ich schließe mich ihr an!!! Das mit den 6 Reifen stimmt glaube ich zumindest! Naja bis denne

Gruß: Marcel


ina (17.1.07 21:48)
hallo hab ne weile im internet recherchiert und hab festgestellt das das auto ein paar mehr räder hatte als üblich. und zwar 6.
gut das wars schon bis denne


Anja (18.1.07 14:30)
das Teil hatte 6 Räder...so jetzt kannste auflösen!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung