Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holy Shit

Was geschah am 18.01.1982 in Frankreich.

Es war etwas sehr schlimmes, beinahe katastrophal.Ging zum Glück aber noch gut aus.

Schuld war ein Israeli aus der Schweiz, der etwas von einem Belgier hatte.

Viel Spaß beim rätseln?

 

MfG

günni

 

Man hat mir gesagt ich soll noch nen Tipp hinschreiben, also hier: Nen Tipp.

18.1.07 18:14
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina (18.1.07 20:21)
În der nacht des 18.2.1982 gab es einen raketenangriff auf das kernkraftwerk Superphénix. Eine militante atomkraftgegner-gruppierung beschoss das noch unfertige kraftwerk mit fünf raketen.

ich hoffe das ist das ereignis was du hören willst :-)

ina


Günni (18.1.07 20:28)
warts ab^^


Katha / Website (19.1.07 13:21)
also ich schließe mich ina an, obwohl sie nen fehler gemacht hat, weil sie in ihrer antwort februar stehen hat. aber ich verzeih ihr das natürlich ;-) und ich finds doof, dass mir die frage heute nich aufm schulhof gestellt werden konnte (warum auch immer...). falls es am wochenende ne frage geben sollte, dann am besten per sms^^


Anja (19.1.07 15:15)
Nach einigen Recherchen kam ich zum selben Ergebniss wie meine 2 Vorgängerinnen. Aber halt am 18.Januar 1982.


ina (19.1.07 16:02)
ohh stimmt ich meine den 18.01.1982


Marcel (19.1.07 17:00)
Nach der Bitte von Günni antworte ich noch obwohl er parteiisch ist der sack^^ der weiss schon warum naja egal ich schließe mich mal an! Günni ich schließe mich an!!!! Natürlich ist der Januar gemeint!
Gruß: Marcel


Günni (20.1.07 13:34)
Marcel die frage war nicht, welchen Monat ich suche^^
oder willste schon wieder keinen punkt bekommen, ich seh bei dir keine antwort, könnte es jetzt aber als betrugsversuch werten, wenn du nur guckst, antwortest, und einfach das letztgeschriebene nimmst :D


Anja / Website (20.1.07 21:59)
Sein mal nich so Günni und lös jetzt endlich auf...Katha hat schließlich auch schon geatwortet....also....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung