Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Duschzeit

Also, in einem Gefängnis gibt es Gruppenduschen... mit festen Duschzeiten.

Aber in dem Gefängnis von dem ich rede gibt es Einzelduschen, welche aus nur einem fensterlosem Raum und einer tür, welche man nur von außen öffnen kann.

Der Raum hat die Masse 2*2*2 Meter.

Der Gefange wird hineingebracht, stellt das Wasser an und die Tür wird geschloßen und erst nach 2Stunden wird sie wieder geöffnet.
Geklopft werden kann zwar aber es hört niemand.

Aus den Wasserhähnen kommen pro Minute 75Liter pro Minute.

Als der Mann den Hahn zudrehen will, bricht er ab und das Wasser läuft unf läuft und hört nicht mehr auf.

Wie kann er sich retten?

 

MfG

günni 

22.1.07 15:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (22.1.07 16:36)
also... wieder mal ne dumme frage^^ aber wenn diese menschen halbwegs normal sind müssten die auch nen abfluss an der dusche haben. denn sonst würde der ja auch ertrinken, wenn er normal duscht. also fließt das wasser halt ab... ne andere erklärung hab ich nich


günni (22.1.07 17:44)
falsch


ina (22.1.07 18:24)
hallo ^^
also ich würd sagen das es keine wirkliche möglichkeit gibt um zu überleben.
um zu überleben müsste der raum größer sein oder das wasser müsste ca eine viertel stunde vorher aufhören zu laufen bzw alle sein.



Anja (22.1.07 18:32)
Aber eig is Katha Lösung doch richtig....
Also rein vom menschlichen her.
Außerdem is das ne doofe Frage (aber nich gleich weider so böse werden deswegn!!!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung