Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





genug geduscht

Also erstmal kriegt Marcel noch nen Punkt nachgetraten, ob Räder oder reifen ist realtiv.

 

So auflösung zur Frage, Katha 2Punkte, Anja 1Punkt.

Ina leide keinen Punkt.

Der raum mit 2*2*2metern, fasst 8m³ also 8000Liter, aus den Wasserhähnen kommen allerdings 9000Liter, der raum würde also übervoll werden,  also bleibt dem Gefangenen nur die Möglichkeit, den Abfluss zu öffnen.

Ja Katha, es gibt einen Abfluss, der aber verschlossen ist.

Also fließt das Wasser nicht alleine ab, wie du mir heute sagen wolltest.

so bis demnächst

MfG

günni 

23.1.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung