Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja hallo erstmal,

Endlich ist es soweit, die Ferien haben angefangen, die Zeugnisse bzw. Studienbücher wurden ausgegeben, die Kneipen sind überfüllter....

Also kurz gesagt, nicht ist, wie es noch am Dienstag war. 

 

Montag war ich mit der katha bei mces, was irgendwie sehr lustig war, weil ich die ganze zeit nur Doof gegagelt (wie schreibt man gageln?) habe und zu meiner MUsik abgegangen bin im Auto und sie sich nur feiern musste über mich...

 

naja am Mittwoch is dann die Katha in Urlaub gefahren und geflogen, nach Südafrika, dreieinhalb Jahre zu früh wenn ihr mich fragt, weil WM is ja erst Sommer 2010...

 

So wat gibts noch zu erzählen, nichts denk ich mal, ansonsten immer wieder jeden tag die gleiche Gülle...

 

MfG

günni 

2.2.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung