Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja....

nach ewiglanger Wartezeit ist es wieder soweit....

Die Frage des Tages kehrt zurück, noch wilder, noch hemmungsloser und vorallem, noch unlösbarer, als je zuvor...

Neue Regeln, für diese Gewinnrunde, je richtiger Antwort, gibt es 3Punkte für den Ersten/die Erste, der/die Zweite bekommt 2 Punkte, und der/die Dritte immerhin noch einen Punkt....

Sollte es eine teilweiße richtige Antwort sein wird jeweils ein Punkt abgezogen sollte der 3t-Platzierte halbrichtig antworten, bekommt er einen halben Punkt.

Der Preis diese Runde wird diese Woche von meiner Glücksfee günni aus der unendlich großen Lostrommel gesucht.

 

Und nun zur Frage....

 

Jeder kennt ihn, den legendären satz. Legendär, weil er jeden tag unzählige Male gesagt wird...Guten Morgen!

Doch, was ist ein "guter Morgen"?

 

MfG

günni 

6.6.07 18:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha (6.6.07 18:28)
oha... ein guter morgen... für dich?? bett, schlafen, ruhe... wahrscheinlich am ehesten. wenns nach dir geht erlebste doch gar keinen morgen. is eh mittag wenn du mal ausm bett kommst^^ am schönsten is es natürlich, wenn ich dann noch neben dir aufwache *muhahaha*... ne spaß^^ hoff ich hab die frage überhaupt richtig verstanden.
die kadda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung