Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freunde

the only, the one, the Q

Also das Q.

Ein Zusammenschluss von 7 Wilden, Anett und Christin. 

Da wären also:

Anett: unsere Antialkoholikerin, aber trotzdem ganz nett^^

Christin: unser Schutzengel, ohne ihre ständigen Warnungen und Vorsichtsmassnahmen wären wir sicher schon tot 

Benny: einer der Gründe, warum wir tot wären, wenn seine Freundin (Christin) uns nicht schützen würde

Enrico: Naja, was soll man sagen, Enrico halt, spontaner Schlafgast und wenns nach meiner Mutter ginge könnte er öfter bei mir pennen... (nichts falsches denken)

Christian: Freund von Franzi, Fahrkollege in Tschechien, Saufkumpane von Enrico, Partykellerbesitzer

Franzi: denkt immer sie stirbt, will ein Nilpferd, ein Käsekuchen, eine Tomate oder ein Junge sein, Freundin von Christian

Manuel: unser schwarzer Kollege, in manchen Kreisen auch Quotenneger genannt, nicht böse sein falls du es liest.

Patty: unser Neuzugang, Sportverrückt, kennt alle Spielernamen, fährt zur Freude von Franzi recht rasant Auto.

9.1.07 21:44


zum Gruße

So als erstes grüße ich jetzt mal alle die ich kenne.

Ich versuch mal, so viele wie möglich namentlich zu erwähnen, dann isses nämlich zuviel Text, den Niemand liest und so nicht mitbekommt, wenn er vergessen wurde...

Nee warn Spaß,

ich grüße alle, die ich kenne.

Alle, die mich kennen; alle, die ich mal kennenlernen werde; alle, die mich mal kennenlernen werden; alle, die mal von mir hören werden, und die, die nie was mit mir zu tun haben werden natürlich auch.

Besonderer Gruß geht aber an folgende, namentlich erwähnte Leute:

Katha, Anne, Franzi, Christian, Benny, Christin, Enrico, Manuel, Anett, Patty, Anna, Nguyen, Tata, Ronny, Jana, Alex, Tina Franzi F., Saskia und natürlich Mama ohne die ich hier nichts schreiben könnte, weil ich ohne sie keinen PC, keinen Netanschluß und kein Leben hätte...

 

So ich hab ja alle gegrüßt Fotos folgen bald...

 

bis dahin

keep on günni^^

17.12.06 15:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung