Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frage des Tages

ich gebs auf, nur eine person hat teilgenommen...

 

Katha ich geb dir 2 Punkte, bist damit siegerin...

 

Richtig wäre gewesen, dass ein "guter Morgen" ein oxymoron ist...etwas nicht mögliches...

 

MfG

günni 

18.6.07 17:09


Ja....

nach ewiglanger Wartezeit ist es wieder soweit....

Die Frage des Tages kehrt zurück, noch wilder, noch hemmungsloser und vorallem, noch unlösbarer, als je zuvor...

Neue Regeln, für diese Gewinnrunde, je richtiger Antwort, gibt es 3Punkte für den Ersten/die Erste, der/die Zweite bekommt 2 Punkte, und der/die Dritte immerhin noch einen Punkt....

Sollte es eine teilweiße richtige Antwort sein wird jeweils ein Punkt abgezogen sollte der 3t-Platzierte halbrichtig antworten, bekommt er einen halben Punkt.

Der Preis diese Runde wird diese Woche von meiner Glücksfee günni aus der unendlich großen Lostrommel gesucht.

 

Und nun zur Frage....

 

Jeder kennt ihn, den legendären satz. Legendär, weil er jeden tag unzählige Male gesagt wird...Guten Morgen!

Doch, was ist ein "guter Morgen"?

 

MfG

günni 

6.6.07 18:24


So also die erste runde wäre dann hiermit beendet.

Im Feruar kommt keine Gewinnrunde, weil Katha weg ist, bis zum 14.02.

Naja und dann hätte sie nen halben Monat Rückstand...

 

Diese runde gewonnen hat Katha, mit 9Punkten gefolgt von Anja mit 8Punkten und Ina mit 6Punkten. Herzlichen Glückwunsch auch an Marcel, der es immerhin auch 4Punkte gebracht habt.

 

Also frohes Schaffen, macht weiter so und sowas alles.

 

MfG

günni 

2.2.07 15:21


genug geduscht

Also erstmal kriegt Marcel noch nen Punkt nachgetraten, ob Räder oder reifen ist realtiv.

 

So auflösung zur Frage, Katha 2Punkte, Anja 1Punkt.

Ina leide keinen Punkt.

Der raum mit 2*2*2metern, fasst 8m³ also 8000Liter, aus den Wasserhähnen kommen allerdings 9000Liter, der raum würde also übervoll werden,  also bleibt dem Gefangenen nur die Möglichkeit, den Abfluss zu öffnen.

Ja Katha, es gibt einen Abfluss, der aber verschlossen ist.

Also fließt das Wasser nicht alleine ab, wie du mir heute sagen wolltest.

so bis demnächst

MfG

günni 

23.1.07 15:26


Duschzeit

Also, in einem Gefängnis gibt es Gruppenduschen... mit festen Duschzeiten.

Aber in dem Gefängnis von dem ich rede gibt es Einzelduschen, welche aus nur einem fensterlosem Raum und einer tür, welche man nur von außen öffnen kann.

Der Raum hat die Masse 2*2*2 Meter.

Der Gefange wird hineingebracht, stellt das Wasser an und die Tür wird geschloßen und erst nach 2Stunden wird sie wieder geöffnet.
Geklopft werden kann zwar aber es hört niemand.

Aus den Wasserhähnen kommen pro Minute 75Liter pro Minute.

Als der Mann den Hahn zudrehen will, bricht er ab und das Wasser läuft unf läuft und hört nicht mehr auf.

Wie kann er sich retten?

 

MfG

günni 

22.1.07 15:59


Tjaja

Also am 18JANUAR 1982, fand tatsächlich ein Raketenagriff auf das Kernkraftwerk Superphénix. Das Kraftwerk wurde von einer militanten Atomgegnergruppe mit 5 raketen beschoßen, wovon eine den reaktorkern nur knapp verfehlte.

Am 8. Mai 2003 gab Chaïm Nissim, ein Mitglied der Grünen Partei der SchweizIlich Ramírez Sánchez bekommen zu haben, einem Mitglied der belgischen Terrororganisation Cellules Communistes Combattantes. (Wikipedia.de) zu, den Angriff durchgeführt zu haben. Er behauptete, die verwendeten Waffen von

2Punkte für Ina, die es als erste gelöst hat, der rest geht leer aus, abgucken muss bestraft werden. :P

MfG

günni

21.1.07 16:56


Holy Shit

Was geschah am 18.01.1982 in Frankreich.

Es war etwas sehr schlimmes, beinahe katastrophal.Ging zum Glück aber noch gut aus.

Schuld war ein Israeli aus der Schweiz, der etwas von einem Belgier hatte.

Viel Spaß beim rätseln?

 

MfG

günni

 

Man hat mir gesagt ich soll noch nen Tipp hinschreiben, also hier: Nen Tipp.

18.1.07 18:14


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung