Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

So als erstes mal Frohes Fest an alle.

Nen fleißigen Weihnachtsmann, an alle Mädels nen gut aussehenden Weihnachtsmann^^

 

Ja also es ist wieder mal so weit, die schönste Zeit des Jahres ist da.

Leider ohne Schnee aber zum Glück auch ohne Eis.Aber wir werden es ja wohl überleben.

 

MfG

Günni

25.12.06 14:46


Metal Flair in der Lutherstadt

Ich konnte es kaum glauben, als ich vor einigen tagen im hiesigen Wisenhaus ein Plakat sah, worauf vermerkt war, dass Ektormorf und Illdisposed in der Lutherstadt spielen werden.

 

Ektomorf kommt am 10.02.2007 und Illdisposed am 16.03.2007 ins Eisleber Wisenhaus.

Ich finde das total krass, da das 2 echt geniale Bands sind.

 

MfG

Günni 

19.12.06 20:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung