Der WahnSinnige Blogja, hier ist Oben

  Startseite
    News
    Der Blog
    Frage des Tages
    Tabelle
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    anja-t
   
    katha-prohl

    - mehr Freunde




  Links
   nicht Suchen- Finden
   *nerv*
   muaha
   TOP!!
   Lustige Zitate



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/der-guenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ManY
( Email )
7.2.07 15:29
ich mags nich, wennu traurig bist :D, also kritzel isch hier auch mal rein

Schniekes HPding ;]

MFG
ManY



günni
( Email )
25.1.07 13:38
hmm hier siehts ja auch mau aus...
vor 2Wochen letzter Eintrag.

:'(
*trauer*



Katha
( Email / Website )
9.1.07 21:20
wow... das zweite mal infolge... bin ja richtig stolz auf mich. hehe... ja, was soll ich sagen? ich danke allen die mich kennen... blabla... und natürlich günni ohne den ich nie diese tollen erfolgserlebnisse gehabt hätte... jaja... und meiner konkurrenz, die natürlich immer sehr fair gehandelt hat^^ dann machts mal gut und bis zum nächsten rätsel ;-)



Günni
( Email )
9.1.07 21:11
So ihr werdet es kaum glauben, niemand hatte recht oder war nah dran^^
ich wurde vom jentschi eingeladen :P

Nee Spaß bei Seite, gewonnen hat wieder die kleine Katha, Rechnungswert war 12,30€

Nein es gibt meines Wissens nichts, was irgendwie was mit 5 Cent kostet, aber bei 4,80€ wäre er zB nah dran gewesen.

Btw, das Rätselsystem wird jetzt etwas umgestellt.
näheres gibt es in wenigen Minuten im FdT-Teil

MfG
günni



jemand dessen name nicht genan
( -/- )
4.1.07 18:41
ich frage mich für was man sowas hat, wenn man garnichts hinschreibt



Günni
( Email )
1.1.07 18:04
So, da ich in der letzten Woche des letzten Jahres irgendwie kein net hatte, muss ich jetzt die Sherlock Holmes frage beantworten.

Die Antwort lautet Shelling Ford.
Arthur Conan Doyle wollte seinen Protagonisten erst Shelling Ford nennen, aber er kam durch eine gegebenheit, die ich grad nicht mehr weiß, auf den Namen Sherlock Holmes.

MfG
Günni



Anja
( -/- )
27.12.06 14:38
Oh ich fühle mich geehrt..danke für die tollen Preise. Das kommt so unerwartet. Damit hät ich nie gerechnet....ich danke: Meinen Eltern, dem erfinder des Internets O.0
Also echt Günni...ich bin begeistert...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung